Frage von FootballFanFLO1, 365

Wann ist der Super Bowl?

Ich würde gerne ein paar Dinge über den Super Bowl wissen. Wann? (bitte auch Uhrzeit, Wochentag, wenn es geht) Wo? Wer weiß man ja noch nicht :) und vielleicht auch, wer jetzt dort in der Halbzeitpause auftreten wird. (ich habe Coldplay gehört) Sender immer noch Sat.1? Danke für jede Antwort ;)

Antwort
von Sonnengott98, 315

Hey

Superbowl 2016, 50. Ausgabe

Datum: 07.02.2016

Ort: Levi's Stadium, Santa Clara (Kalifornien)

Halbzeitshow: Coldplay

Fernsehübertragung DE: Sat 1 / AUT: Puls 4

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Super\_Bowl\_50

Antwort
von goetzinho10, 283

Hey,

Der Superbowl wird am 7. Februar in Santa Clara ausgetragen, Sat. 1 sendet ab 0:00 deutscher Zeit.

Antwort
von BlackBanan24, 257

Die anderen Antworten sind nicht ganz richtig, bzw. etwas verwirrend^^

Für die Amerikaner findet der Super Bowl am 07.02 statt, da der Super Bowl traditionell immer am 1. Sonntag im Februar stattfindet. Nach deutscher Zeit haben wir dann allerdings schon den 08.02, da Kickoff um 00:30 Uhr ist. Der Super Bowl ist also in der Nacht von Sonntag auf Montag, und nicht etwa von Samstag auf Sonntag, wie man aus den anderen Antworten schließen könnte ;)

Antwort
von surjosun050, 26

Super Bowl 2016

http://watchonlinelivetv.com/Super-Bowl-2016/

http://watchonlinelivetv.com/Super-Bowl-2016/

Super Bowl 2016

Antwort
von starkma11223344, 208

Prosieben Maxx zeigt übrigents noch eine Pre-Game show. Die geht schon ab 20.15 los.

Antwort
von knaller99, 216

Der ist am 07.02(Karnevalssonntag) In Santa Klara  Kalifornien. Sat1 zeigt ab 00.00 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten