Frage von peacechen98,

wann ist der spitzahorn ohne blätter?

ich muss ein baummonatsbuch amchen und ich weiss nicht wann der spitzahorn seine blätter verloren hat

dankee im vorraus

Antwort von eltenjohn,

Acer platanoides wirft sein Laub von Oktober bis November ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Blattformen von Laubblättern???!!!! Kann mir jemand ein Liste mit den Blattformen folgender Blaätter erstellen?? -Spitzahorn -Rotbuche -Haselnuss -Birke -Holunder -Rosskastanie -Hülsebusch Wenn est geht möglichst schnell... LG Mottendick

    1 Antwort
  • baumtagebuch spitzahorn Guten Abend, benötige einige Informationen zum Spitzahorn. Allgemeine Infos habe ich, einen Steckbrief auch. Mir fehlen Inhalte der einzelnen Monate. Das soll bedeuten, was zum Beispiel Januar, Februar, März...etc mit dem Bum geschieht....sozusage...

    4 Antworten
  • Tiere und Pflanzen am Spitzahorn hey leute... kennt sich hier jemand seehr gut mit Biologie aus??? es ist echt wichtig ,morgen muss die jahresarbeit fertig sein !! also bitte bitte bitte bitte helft uns!! hier ist die frage: Welche Pflanzen oder Tiere leben nah am Spitzahorn oder...

    2 Antworten
  • Herbarium Blättersammlung (Ahorn) Ich habe eine Frage, wegen meinem Herbarium (blättersammlung) das ich für Bio machen muss und zwar gibt es einen unterschied zwischen den Früchten des BERGahorns und des SPITZahorns?:) und wenn ja welchen?:) kann das jemand der nciht vom Fach ist...

    3 Antworten

Verwandte Tipps

  • Laminat oder Arbeitsplatten schneiden Hallo, Sie wollen eine Arbeitsplatte in der Küche ausschneiden oder Laminat schneiden? Wenn Sie eine Arbeitsplatte ausscheiden möchten, ist darauf zu Achten, Ausschnitt-stelle anzeichnen, in die Ecken Löcher bohren um das Stichsäge Blatt durchzust...

    1 Ergänzung
  • Walnussbaum schneiden Schneide sofort, denn er sollte im August geschnitten werden. Bei großen Ästen, die in den Stamm gehen, solltest du einen Stumpf stehen lassen. Er wird jedes weitere Jahr verkleinert, bis er komplett weggeschnitten ist. Damit vermeidest du das ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten