Frage von 19isigirl94, 106

Wann ist der Scheidenpilz ganz weg?

Hallo,
zur Zeit leide ich unter Scheidenpilz -.- Ich habe schon zwei zäpfchen genommen und heute nehme ich das letzte. Danach hat mit der Frauenarzt noch ein Milchsäure...pulver(?) gegeben was ich dann morgen Abend nehmen soll. Normaler Weise wäre es mir egal wie lange es dauert bis ich wieder gesund bin, aber am Montag kommt mein Freund für ne Woche zu Besuch und ich weiß nicht wie lange es dauert bis wir uns danach wieder sehen können. Natürlich würde ich gerne intim mit ihm sein. Nun nehme ich aber nicht die Pille und ich habe online gelesen das durch die Pilze das Latex des Kondoms nicht mehr so robust ist. Wie lange muss ich also warten bis es wieder sicher wäre intim mit ihm zu sein und wann habe ich endlich keinen ekligen Ausfluss mehr (der auch ein Grund ist warum ich nicht mit ihm intim sein möchte)? Danke für eure ERNSTHAFTEN Antworten.

Antwort
von mimi142001, 59

Bis Montag sollte alles wieder gut sein
Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community