Frage von 19tobias97, 34

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um es Ihr zu sagen?

Hi, ich habe ein Mädchen kennengelernt. Und ich glaub sie mag mich sehr. Ich kenne sie, weil sie die Tochter von meiner Arbeitskollegin ist. Ich habe vorher mit ihr kein kontakt gehabt, nur ab und zu gesehen, wenn sie mit ihrer mutter einkaufen war. Ich fand sie toll und nahm meinen Mut zusammen und schrieb sie an. Jetzt schreiben wir schon seit Oktober letzten Jahres. Sie schreibt mich jeden Tag an, fragt was ich mach. Schickt mir ab und zu Kusssmileys mit Herz, dann schicke ich Ihr auch Kusssmiley mit Herzen, dies macht sie aber nicht immer, nur wenn ich ihr Komplimente mache oder so. Wenn ich ihr auch herzen schicke dann schickt sie mir herzen zurück. Sie wollte sich auch schon mit mir treffen. Jetzt kommt sie mal vorbei. Ist das ein gutes zeichen? Sie fragt auch wie es mir geht, wenn ich ihr gute nacht, schlaf gut schreibe, dann schreibt sie mir auch, gute nacht, danke du auch, und ein herz dahinter. Meint ihr sie hat sich in mich verliebt? Oder schickt sie mir diese herzen nur so aus Freundschaft oder Höflichkeit? Ich hab mich auch in sie verliebt. weil wir jeden tag zusammen schreiben, ich denke jeden tag an sie.

Wann kann ich mir sicher sein das sie in mich verliebt ist? Und kann ich ihr auch schon schreiben dass ich sie liebe, oder sollte ich es erst nach unserem ersten treffen machen?

MFG 19tobias97

Antwort
von Weihnachtsfrau5, 18

Ich finde, ihr solltet euch wirklich mehrmals treffen und dann merkst du an ihrem Verhalten auch, ob sie dich sehr mag oder nicht :)
Wenn sie sehr glücklich und verliebt in deiner Gegenwart wirkt, dann kannst du weitersehen :)

Antwort
von lutsches99, 15

Wenn sie dich jeden Tag anschreibt, denke ich schon dass sie dich liebt.

Antwort
von Blade1989, 17

Vom schreiben wirst kaum erfahren ob sie was für dich empfindet. Das kann auch nur Freundschaftliches schreiben sein. Schau einfach wie sie reagiert wenn ihr euch sehr und allein seid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten