Frage von minimais, 27

Wann ist der richtige Zeitpunkt ihn nach einem Treffen zu fragen?

Also ich (w/15) und er (m/15) schreiben seit ein paar Monaten so ein bis zwei mal die Woche aber eigentlich schreib ich ihn immer an. Er wirkt nicht genervt oder so, er schreibt immer ganz lieb und mit smileys ( ;) )zurück und so. Wir schreiben leider nur smalltalt. Am Anfang auch übers Praktikum und neulich über seine Katzen aber sonnst nur so: "Hey, wie geht`s? :)" und so. Also wir verstehen uns soweit ganz gut würde ich sagen aber ich würde echt gerne n bisschen weiter. Muss keine Beziehung sein aber ich würde ihn sehr gerne besser kennen lernen.

Ich weiß ja nicht mal ob ich für ihn nur so eine "joa, ganz nett" - Person bin. Ich habe einfach nur Sorge das wenn ich ihn frage und er aber nicht möchte das es ihm vielleicht unangenehm ist "nein" zu sagen. Und ansonsten fänd ich es schön wenn ihr mir sagen könntet worüber Jungs gern so schreiben :)

Ich weiß das er ins Fitnessstudio geht (hat er mir erzählt)

Antwort
von Aspire95, 17

Seit ein paar Monaten? Wie lange willst du noch warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten