Frage von sandstaub, 62

Wann ist der richtige Zeitpunkt ihm zusagen ,,ich bin verliebt" ?

Hab vor längere einen jungen kennengelernt und mit ihm geschrieben . So vor zwei Wochen haben wir uns das erste mal getroffen . Haben uns auf Anhieb gleich verstanden . Er gab mir einen Kuss auf den Mund und öfters einen auf die Stirn. Letztes Wochenende haben wir uns wieder getroffen und es ist einfach schön bei ihm zu sein . Ich kann nur noch an ihn denken und bin nur noch am lächeln wegen ihn. Wann ist der richtige Zeitpunkt ihn zu sagen das ich mich evtl verliebt habe ?

Antwort
von Rado1999, 29

Also zum ersten so schnell wie möglich es könnte morgen schon zu spät sein. Und dann wen ihr alleine seid am besten nicht über Handy und Co. wünsche dir viel Glück

Antwort
von nachhilfenoetig, 27

Wenn ihr alleine seid und gerade eine romantische Atmosphäre herrscht

Antwort
von Kifferkeks, 40

Jetzt? Also nicht einfach so raushauen aber wenn du es fühlst sag es ihm auch und warte nicht bis ins unendliche

Kommentar von sandstaub ,

ist das nicht zu früh ? Habe angst vor einer negativen Reaktion von ihm . Es Fühlt sich aber richtig an wir schauen uns auch intensiv in Augen albern herum .

Kommentar von Kifferkeks ,

So wie du es formulierst wirst du auf gleiche Gefühle stoßen

Kommentar von sandstaub ,

Okay Hoff ich mal . habe einfach nur angst das es ihm zu früh ist . Aber einsamer wie davor kann ich nicht waren .

Kommentar von Kifferkeks ,

Keine Sorge das wird schon gut gehen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community