Frage von HighesEinhorn, 76

Wann ist der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt?

Hey ich habe mich dazu entschieden denn nachsten Schritt zu wagen und mit meinen Freund zu schlafen aber meine Frage ist wann ist der richtige Zeitpunkt? Habt ihr ideen wie ich ihn verführen kann obwohl ich bisschen schüchtern bin? DANKE SCHON IM VORRAUS

Antwort
von Othetaler, 37

Ihr zwei alleine. Ein Bett in der Nähe. Ein leidenschaftlicher Blick. Ein paar Berührungen. Ein Kuss. Sollte schon reichen.

Wenn er da noch kalt bleibt zeigst du etwas mehr Haut. Du kannst ja auch ein heißes Dessous anziehen.

Ich denke, viel Verführungskunst wird nicht nötig sein.

Was aber nicht schlecht wäre: Gib ihm das Gefühl dich verführt zu haben. Das schmeichelt seinem Ego.

Viel Erfolg und alles Gute!

Kommentar von HighesEinhorn ,

dankeee

Antwort
von Badykey, 49

Du merkst wann du in der richtigen Situation bist. Plan sowas nicht. Diesbezüglich sollte man sich nie Streß machen.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke :*

Antwort
von NorthernLights1, 31

Macht etwas schönes zuhause wie zusammen kochen oder musik- hören. Suche dabei immer mehr seine Nähe und beginne mit anscheinend zufälligen Berührungen. Steige dich und küsse ihn an vielen möglichen Stellen.

Wenn er drauf anspringt, frage ihn, ob er Lust auf mehr hätte...

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok vieln dank

Antwort
von mokare, 40

lass dich überraschen...es ergibt sich einfach

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community