Frage von Topspin1807, 88

wann ist der richtige zeitpunkt für den ersten kuss (nur mädchen zwischen 14 und 20 beantworten bitte)?

ganz knapp erklärt: ich (16) stehe auf ein mädchen (14) in meiner schule und sie wohnt sogar im selben dorf wie ich. umarmen uns auch immer etc und verstehen uns, klar, sau gut. nun die bekannte frage: ich möchte mit ihr eine beziehung und ich weiß nicht, ob sie eine will(is ja irgendwie klar) aber ich meine damit, ich weiß, dass sie mich sehr mag usw. aber es ist halt so furchtbar kompliziert

deshalb wollte ich euch mal fragen, zu welchem Zeitpunkt ihr den ersten Kuss "passend" findet? (so furchtbar kompliziert..)

freue mich schon auf eure antworten :)

Antwort
von Lisiishelpening, 26

Hallo!
Ich bin 15 Jahre also in eurem Alter.
Wenn du nicht mit ihr schreibt solltest du mal damit anfangen :)
Ihr könnt euch ja mal treffen, weil ihr im selben Ort wohnt is das ja kein Problem. Eis essen wäre jetzt sehr passend.
Ich glaube, wir Mädchen zeigen euch Jungs auf eine gewisse weise das ihr uns jetzt küssen könnt, oder wir euch auch sehr mögen. Du merkst das dann bestimmt.
Aber überstürze nichts.

Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von Topspin1807 ,

Ich schreibe mit ihr aber nur hin und wieder 

Da wir uns ja beide nicht wirklich schlüssig sind, was wir letztendlich wollen:) wäre ja dann auch komisch, finde ich, wenn wir jeden Tag schreiben würden ^^

Aber danke für deine Antwort:) 

Sie lacht auch oft, wenn wir reden also mehr ein Lächeln ^^

Antwort
von hannisunny123, 48

Auf jeden Fall nicht zu schnell angehen lassen☺ Ich hatte mal einen Typen kennengelernt der mir beim ersten richtigen Treffen die ganze Zeit viel zu nah kam und mich küssen wollte, das war mir persönlich dann zu viel und das wars dann auch. Das kann natürlich auch daran gelegen haben, dass es einfach generell nicht gepasst hatte, aber wenn du dir unsicher bist dann überstürz es nicht, ansonsten wirst du sehen ob sie will, dass du sie küsst:)

Kommentar von Topspin1807 ,

Ok gut:)

Antwort
von CaroOli, 19

Schaut einen Film zusammen, am besten was Romantisches, wenn sie drauf steht... ;) Da kriegst du sicherlich deine Chance, wenn ihr näher zusammenrückt. :)
Viel Glück! 🍀

Kommentar von Topspin1807 ,

danke :)

Antwort
von ubongo9494, 52

Du musst ja nicht gleich voll loslegen.
Wie wärs wenn du erst herausfindet was sie für dich empfindet. Mach kleine Gesten. Schau ihr erstmal lang in die Augen und warte ob sie darauf reagiert. Ich würd ihr auch erstmal zu verstehen geben, dass du auf sie stehst. Aber da hat jeder seine eigene "Vorgehensweise".

Kommentar von Topspin1807 ,

Okay danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community