Wann ist der richtige Zeitpunkt, für den ersten Kuss (nicht allgemein)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also meiner Meinung nach nein.

ein Kuss zum abschied ist gut aber nicht für den ersten Kuss!

das hinterlässt iwie ein faden geschmack.

Bei mir war das so das ich nach langem schreiben und telefonieren meine angebetete am bahnhof überrascht habe. wollten uns am nächten tag treffen aber ich fuchs habe rausgefunden wann und wo sie dann landet.

ja und ich hab sie mit einen Bären begrüßt und unseren ersten Kuss. und t atsächlich sogar meinen ersten allgemein.

also Ich will nicht sagen mach es nach xD. aber der erste Kuss sollte zu einem Zeitpunkt sein wo man froh ist. ausgelassen und nicht traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jansenvonhorst
12.09.2016, 16:55

aber der erste Kuss sollte zu einem Zeitpunkt sein wo man froh ist. ausgelassen und nicht traurig

Stimmt! Danke dir :)

das hinterlässt iwie ein faden geschmack.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Man versucht diesen Moment der Trennung zu vergessen und vergisst automatisch auch den Kuss dabei, wenn er geschehen wäre. Und wenn nicht, dann wirds bei der Erinnerung daran immer etwas schmerzen.

0

Meiner Meinung nach hätte der Kuss schon beim kuscheln kommen können:) Abschiedskuss ist zwar schön, aber nicht als ersten Kuss finde ich. An deiner Stelle würde ich sie küssen wenn ihr euch das nächste mal wieder seht:) Ein Begrüßungskuss:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jansenvonhorst
12.09.2016, 17:43

Meiner Meinung nach hätte der Kuss schon beim kuscheln kommen können:)

Ach, wo du es erwähnst, fällt mir noch was ein: beim Kuscheln haben wir uns in einem Moment lang tief in die Augen gesehen. Da hätte es geschehen können, aber ich bin aufgestanden, weil ich nervös wurde.

An deiner Stelle würde ich sie küssen wenn ihr euch das nächste mal wieder seht:) Ein Begrüßungskuss:))

Gute Idee, würde ich wirklich gerne machen. Ich denk ständig daran, wie es wäre.

Danke dir. :)

0

Würde ich nicht so sagen. Der erste Kuss kommt, wenn der erste Kuss kommt. Und ich würde sagen das es wie mit dem Sex ist, umso länger man wartet, desto schöner wird es! :) 

Hol es einfach beim nächsten Mal nach ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jansenvonhorst
12.09.2016, 17:43

Das mag wohl stimmen! 

Merci :)

0

Was möchtest Du wissen?