Frage von JerryKolbaz, 93

Wann ist der richtige zeitpunkt ein Mädchen zu küssen?

Hi Bin 15 und treff mich mit einem mädchen das wie ich erfahren habe auf mich steht und das gleiche fühl ich auch für sie... Wann denkt ihr ist der richtige zeitpunkt um sie zu küssen und soll ich davor fragen ob ich es darf nicht das sie es nachher nicht will...

Antwort
von BlauerSitzsack, 66

Am besten ihr hockt auf einer Parkband während nem Sonnenuntergang, nah beieinander. Wenn ihr dann keine Gesprächsthemen mehr habt, schaut ihr euch einfach in die Augen und... küsst euch!

Kommentar von Sally2000 ,

Omg exakt die Geschichte von meinem ersten Kuss😂

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Irgendwie süß :3

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Auch wenn man noch Gesprächsthemen hat, kann man sich küssen.

Antwort
von Retrohure, 47

Du kannst zuerst nach ihrer Hand greifen. Wenn sie das zulässt, ziehst du sie etwas zu dich ran und küsst sie einfach. Am besten zum Abschied, nachdem ihr zusammen etwas unternommen habt.

Scheinbar steht sie ja auf dich, also hast du nichts zu befürchten. Einfach machen. Viel Erdolg und Spaß!

Antwort
von nordlyset, 24

Dafür gibt es keine Anleitung. Wenn der richtige Moment da ist, merkt man das...

Die Atmosphäre sollte auf jeden Fall stimmen. Also nicht einfach irgendwo in der Stadt, in der Schule oder im Bus oder sowas. Abends in einem Park bei Laternenlicht ist es z.B. perfekt. So war es bei mir, nur lag da noch zusätzlich Schnee.

Antwort
von qqqwwweeerrr, 41

Beide sind okey! Mach dir keinen Stress vertrau dir und höre auf deine innere Stimme!

Antwort
von Alfamaennchen, 38

nenenenenneene nicht fragen, das kommt unsicher rüber, nicht cool

erst mal treffen, spaß haben usw, die stimmung muss ja auch passen ;)

wenn ihr später alleine seit irgendwo, dann kommt der zeitpunkt wenn ihr euch nach einem gespräch länger in die augen schaut, dann kannst du langsam zu ihr näher kommen, dann kannst du im notfall auch noch zurück ziehen, ansonsten dann küssen :P

Antwort
von hapahapa, 20

wenn sie sich alleine mit dir trifft,will sie das auch.... problem ist ,je länger man sich drüber gedanken macht desto schwerer wirds ,weil man viel zu viel nachdenkt... nächste mal einfach ,wenn du in ihrer nähe bist ,innerlich 1...2..3... zählen und direkt küssen...

die zählmethode hilft auch gut in anderen situationen...

Antwort
von DiplomAnwalt, 51

Je nachdem wie oft man sich trifft oder wie lang man zusammen hockt. Zum Beispiel immer über das Wochenende.

Nach spätestens 4 Wochen ist das kein Problem jemanden zu küssen. Du kannst schon vorher fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten