Frage von geheimnissvol, 71

Wann ist der perf. Zeitpunkt in eine Beziehung einzugehen?

...Gibt mir bitte eine Antwort danke Also ich meine damit welcher Monat ist halt der perf. Monat in eine Beziehung einzugehen? !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaReen, 19

Der perfekte Zeitpunkt ist der, zu dem ihr euch beide liebt und reif genug für eine Beziehung seid. Jahreszeiten und bestimmte Monate spielen dabei keine Rolle.

Antwort
von TeachTheWorld, 21

Im Herbst bis Winter ist es am besten, weil es dann am romantischsten ist am Abend wenn es wieder früher dunkler wird. Obwohl du eine Beziehung nicht vom Datum abhängig machen solltest lol. Wenn ihr euch liebt und euch bereit dazu fühlt, eigentlich sofort.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 23

Wenn beide es wollen ist es der perfekte Zeitpunkt. 

Daten haben absolut nix damit zu tun.

Antwort
von DerMitDemPC, 25

September...da wirds kälter und man kann kuscheln

Antwort
von TimeosciIlator, 17

Dezember - heiratet man in diesem Monat und hat das ganze Jahr bereits Überstunden geklotzt, bekommt man durch den Wechsel in Steuerklasse 3 beim Lohnsteuerjahresausgleich besonders viel vom Finanzamt zurück^^.

Ob Kate Bush wohl auch darauf spekulierte, als sie dieses Lied interpretierte ? :-)

"December Will Be Magic Again"

Antwort
von Aleqasina, 16

Was hat eine Beziehung mit Monaten zu tun?

Nichts.

Kommentar von geheimnissvol ,

Ich stelle hier die frage(n)

Antwort
von Bloodsoul1998, 16

sowas gibt es nicht das sieht jeder anderes