Wann ist der optimale Zeitpunkt um Kinder zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt viele frauen, denen es reicht, eine ausbildung zu machen (oder auch nicht) , und dann ein kind zu bekommen. das sind die, die dumm dastehen, wenn der mann was besseres findet.....kluge frauen warten, bis sie ein kind alleine halten können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsLady1
04.09.2016, 20:02

Okay also stehe ich dumm da? habe nur eine Ausbildung gemacht und war schwanger. habe ein 2 jährigen Sohn und trotz allem arbeite ich und habe mein eigenes Geld und Erspartes von meiner Familie. lebe gut,und auch wenn ich ein Partner habe,bin ich nicht abhängig von ihm! und jetzt bin ich sogar wieder schwanger und bin 24 geworden ;). Nur weil eine Frau Jung Mutter wird heißt nicht das sie dumm ist !

0
Kommentar von Viowow
04.09.2016, 22:27

habe ich auch nicht gesagt. :"viele" nicht "alle" . und: "kluge frauen warten, bis sie ein kind alleine halten können". kannst du doch offensichtlich. also wo ist dein problem?

0
Kommentar von Viowow
05.09.2016, 09:35

XD und du hast genau die probleme, die alle jungen mamas haben: sexleben ist nicht mehr das wahre, dein typ behandelt dich schei55e, du bist schlecht drauf.... aber ist doch ok. wenn das dein lebensinhalt ist, mach doch...

0
Kommentar von MrsLady1
05.09.2016, 17:45

das alles hat aber nichts mit meine Kindern zutun ;)!

0

Man soll das nicht planen.
Habe auch geplant und ist nichts draus geworden. Bin im 6 Monat schwanger und trotz allem bin ich und mein Partner total glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber wissen ich würde mein erstes kind zwischen 20-30 Jahren kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frederico98
05.09.2016, 00:48

das kam hier falsch rüber. ich wollte eigentlich sagen, dass ich den Wunsch habe eins zu bekommen ABER erst wenn ich geld verdiene und auch die freundin/mutter einen finanziellen Rückhalt hat und nichts jetzt sofort ein Kind. Ich gehe ja noch zur Schule.

0

jo schon ne interessante frage :)

bin derzeit weiblich 19 und könnte mir aber in den nächsten jahren nicht vorstellen ein kind zu haben. 

ich will jetzt zuerst mal reisen was sehen und etwas lernen was mir auch gefällt und was ich später auch längerfristig arbeiten möchte. ich hab noch keinen plan was ich die nächsten jahre machen möchte. Ob ich die matura/abitur nachhole, noch eine lehre mache oder sonst etwas.

aber an ein kind denke ich jetzt noch nicht. jedoch denke ich auch immer wieder und das auch wegen liebeskummer an das was noch kommt:)

ich würde dir raten dich nicht zu sehr darüber zu verkopfen :) es kommt alles mit seiner zeit

lg waswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 20-30. Ab 30 wäre mir das schon zu alt. Mitte/Ende 20 ist meiner Meinung nach die beste Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung