Frage von Mastercraft2, 42

Wann ist der Offizielle Termin für die Minecraft 1.10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windowsnutzer, 27

Er ist noch nicht bekannt, aber das pre Release ist schon draußen, dauert also nicht mehr lange... Kann reintheoretischsschon diesen Monat kommen.

Antwort
von Klaudrian, 17

Da streiten sich die Geister. Vermutungen sind ende 2016 bis Anfang 2017.

Antwort
von HACKmedia, 29

Dies ist noch nicht bekannt aber auf jeden Fall noch 2016