Wann ist der nächste Release des Adidas Yeezy Boost und könnt ihr mir irgend welche sachen empfehlen die man kurtz vor dem kauf beachten muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher hat Adidas noch nichts offiziell bestätigt, das heißt es ist auf keinen Fall sicher, dass am 6. Juni wirklich ein Yeezy Boost rauskommen wird. Wahrscheinlicher ist eher ein späterer Releasezeitpunkt, aber dazu komme ich gleich. 

Wenn man dem derzeitigen Präsidenten des Yeezy Brands glauben schenkt, dann kommt am 6. Juni zwar ein Yeezy, aber kein Yeezy Boost von Adidas sondern ein Boot im Stil des Yeezy 950. 

Es bleibt also abzuwarten was uns am 6. Juni tatsächlich erwartet. 

Nichtsdestotrotz soll im Juni ein Yeezy Boost 750 releasen und im August ein 350 in der überarbeiteten Version. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Registriere Dich auf der Webseite von adidas um zeitnah Infos über Neuerscheinungen und authorisierte Händler zu erhalten, über die der Schuh in den Markt eingebracht wird.

https://ssf.adidas.com/cep/dc.action?campaignId=3021&country=DE&lid=DE

Ein gesichertes (von adidas bestätigtes) Releasedatum gibt es noch nicht, nur Spekulationen in diversen Sneakerblogs.

Der Kauf ist dann ohnehin oft nur Glückssache, da der Fachhandel  i.d.R. dazu übergegengen ist Kaufoptionen zu verlosen (Raffle Release), um den Gebrauch von Bots unattraktiv zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächste realese vom Yeezy Boost 350 ist am 6 Juni 2016. Gehe am besten mit allen Geräten die du hast (PC, tablet, Handy) auf die Seite. Kann sein das die Seite down geht weil wirklich sehr viele Leute legit Yeezys wollen. Wird echt schwer ein Paar zu ergattern. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parkourfloh
15.05.2016, 17:37

auf welche Seite? link?

0
Kommentar von FreuleinAnonym
15.05.2016, 22:35

Einfach auf Adidas.de

0
Kommentar von FreuleinAnonym
15.05.2016, 22:35

oder bei Footlocker.de

0

Was möchtest Du wissen?