Frage von TrollSupport, 70

Wann ist der Koffein aus meinem Körper?

Habe mir über den Abend verteilt 1 Liter Cola gegönnt und kann nicht schlafen :-(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Barbdoc, 33

Entspann dich einfach und mach dich nicht verrückt. Dein Körper kann sich auch so erholen. Fixier dich nicht darauf , unbedingt schlafen zu müssen. Denk an was Schönes. Gute Nacht B.

Kommentar von TrollSupport ,

Ach bin mal deine Antworten durchgegangen, Ärzte gibt's hier also auch :-) Alles klar, danke und auch dir gute Nacht :-)

Kommentar von Barbdoc ,

Scheint so zu sein. B.

Antwort
von Cokedose, 15

Das beste Mittel ist den Fernseher anzumachen und eines der öffentlich-rechtlichen Programme zu schauen, wofür deine Eltern grundlos ein Schweinegeld zahlen. Das wirkt immer.

Kommentar von TrollSupport ,

Sobald ich Wörter wie Merkel, Flüchtlinge, Asyl, Ungarn etc. höre bekomme ich einen Blutdruck von 400! Nicht gut zum schlafen...

Kommentar von Cokedose ,

Ginge es dir bei diesen Schlagwörtern anders, dann würde bei dir auch was bicht stimmen. Aber so aufregend wird es bei diesen Sendern kaum.

Antwort
von snacky99, 45

Das Koffein sollte nach mindestens 1 Stunde weg sein.

Antwort
von kinglion6200, 26

Allein der Gedanke das die Cola dich wach macht lässt dich nicht schlafen ,glaub ihr kein Wort !

LG lion ;p

Antwort
von Sorrisoo, 38

Was machst Du auch für Sachen. Das sollte nicht all zu lange dauern. Wahrscheinlich schläfst Du schon.  

Antwort
von brownsugarsugar, 29

Das liegt mit Sicherheit nicht an der Cola!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community