Frage von JuleTiessmann, 37

Wann ist der Kaiserschnitt nach dem Arztgespräch?

Hallo, undzwar habe ich jetzt eine Einweisung (seid Freitag) für einen Kaiserschnitt, im Krankenhaus zur Untersuchung war ich auch. Heute ist das Gespräch mit dem Arzt (die Aufklärung wegen der PDA etc) wann wird dann der Kaiserschnitt sein? Kann es sein das ich dann gleich da bleiben muss?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Spezialwidde, 31

Kann hier keiner hellsehen, du musst abwarten bis man dir das mitteilt.

Kommentar von JuleTiessmann ,

Dich hat niemand gezwungen hier zu Antworten. Es kann ja sein, das jemand in der Selben Situation ist. 

Kommentar von Spezialwidde ,

Fühl dir doch nicht gleich auf den Schlips getreten, Du gibst ja keine Infos! Also KANN man nicht gescheid antworten. Wir kennen keinerlei Vorbefunde, wissen nichtmal in welcher SSW du bist. Also wie sollen wir die Situation beurteilen?

Kommentar von JuleTiessmann ,

Ich muss hier auch nicht meine Geschichte erzählen. In welcher ssw ich bin hätte ich schreiben können, das stimmt (38 ssw). Aber  es hat auch nicht zu interessieren, weshalb und wieso - ich habe eine Einweisung, Gespräch habe ich heute. Und meine Frage war einfach wann IHR (die Erfahrung damit haben) nach dem Gespräch den Kaiserschnitt bekommen habt. Ich habe nicht jeden gefragt, nur die, die das auch wissen. Also muss so ein dummes Kommentar (meiner Meinung nach) auch nicht kommen.

Kommentar von Spezialwidde ,

Auch wenn mich diese Reaktion (dummer Kommentar etc) echt ärgert trotzdem noch ein paar Takte dazu:

Du weißt schon dass das eine verdammt individuelle Sache ist?! Erstens hängt es von eventuellen Voruntersuchungsergebnissen ab wann der Termin festgelegt wird. Die kennen wir nicht. Dann natürlich was bei dieser folgenden Untersuchung rauskommt. Auch dass können wir nicht wissen. Und last but not least spielt der OP-Plan des Krankenhauses eine entscheidende Rolle. Auch der ist uns unbekannt. Reine Aufklärungsgespräche bzgl Narkosen finden normalerweise am tag vor dem Eingriff bei bereits erfolgter stationärer Aufnahme statt. mehr gibts dazu an dieser Stelle nicht zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten