Wann kann man das beste Schnäppchen(Flug und Unterkunft) machen: mit dem Koffer auf dem Flughafen oder ein paar Tage/Wochen im Reisebüro/Internet? Wir wollen in 2 Wochen abreisen und kein Vermögen ausgeben.
Es empfiehlt sich früh zu buchen. Da weiß man was man für bestimmtes Geld bekommt. Wer will schon am Flughafen rumstehen und schauen was so kommt. Den Stress sollte man sich wohl sparen.

Last Minute ist recht schwierig geworden. Ich verlasse mich mehr auf Frühbucher oder reise individuell (was durch die Benzinpreise auch wieder schwieriger wird). Wenn schon Last Minute, dann suche ich gezielt bestimmte Reiseziele aus, um wenigstens eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Mit der Methode 'Mal sehen was es gibt' zahle ich mit Sicherheit drauf.

Wie der Name sagt in der letzten Minute am Schalter des Flughafens. So ist z.B. ein Kollege für 300 D-Mark, 3 Wochen nach Amerika gekommen. Ist schon lange her aber er saß 1,5 Tage am Flughafen und dann war es soweit.
dieser Markt ist total unübersichtlich und du kannst fast keine Preise vergleichen, weil fast jeder andere Leistungen anbietet. Du kannst dich nur vorab informieren, wie teuer in etwas eine Reise deiner Wahl im normalen Katalog der Reiseveranstalter ist und dann dich auf deinen Bauch verlassen, wenn du auf dem Flughafen oder bei Last-Minute-Anbietern im Internet ein "Schnäppchen" siehst. Wenn du mutig bist gehts du morgens auf den Flughafen und schaust, wer am Mittag abfliegt und noch freie Plätze hat. dann ist zwar die Auswahl wahrscheinlich nicht allzu groß, aber die Chance auf einen guten Preis ist gegeben...Gute Reise

Da kann man schlecht Hinweise geben. Es kann zu jeder zeit gut sein!