Frage von ZockerplayzZ, 58

Wann ist der Fairy Tail Studiowechsel fertig und zu wechem gehen sie?

Derzeit vermisse ich meinen Lieblingsanime Fairy Tail jedoch ist derzeit Studiowechsel soweit ich weiß und frage mich wo und wann ist dies fertig oder wie lange wird es dauern denn ich will nicht mehr länger warten da der Manga schon sehr weit ist was auch eine Antwort wert wäre wo eure meinung zählt oder Wissen Wird es nachdem Alcatraz Arc weitergehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 56

Und das passiert, wenn Leute nur Halbwahrheiten verbreiten.

Von einem Studiowechsel war offiziell nie die Rede. Der Anime seit Anfang an von A1 Pictures produziert. Bei der ersten Serie wurde A1 vom Studio Satelight unterstützt und bei FT 2014 vom Studio Bridge. 

Alles was man weiß ist, dass eine Fortsetzung zum Anime geplant ist. Ein Datum ist nicht bekannt. Alles andere ist Spekulation.

Antwort
von AAXXB24, 58

Weiss man noch nicht