Wann ist der Einstellungstests bei der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Rest? Was denn für ein Rest? Das EAV besteht aus mehreren Teilen, die sich auch über den Jahreswechsel hinziehen können, wenn sie überhaupt 2016 beginnen. Für die Besten geht es am schnellsten.

Welches BL denn?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetiCia0205
14.04.2016, 17:46

Oh da hab ich mich vertippt. Ich meine nicht Rest sondern Test

0
Kommentar von LetiCia0205
14.04.2016, 17:47

Und ich wohne in Sachsen

0

also ist der ausbildungsbeginn am 01.09.17.
wenn du dich direkt am 01.09 16 bewirbst kannst du davon ausgehen das du den einstellungstest auch dieses jahr oder spätesdens bis zum februar 2017 schreiben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
13.04.2016, 22:50

ist zumindest in Bw so. keine Garantie dass es in anderen BL gleich ist

0
Kommentar von mylovearehorses
13.04.2016, 22:50

ok sorry wollts unter meine Antwort setzten :D

0

Warum fragst Du nicht einfach nach? Dauert ca. 10 Sekunden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
14.04.2016, 17:02

Wo denn?

Ganz ehrlich - wißt ir überhaupt, wie sowas läuft? Selbst WENN der erste Teil des EAV 2016 statt findet, kann niemand sagen, wann es mit den weiteren Teilen weitergeht, weil es davon abhängig ist, wie man abschneidet!

Gruß S.

0

Ermittlungstechnisch baust Du mehr auf eine breite Befragung der Bevölkerung, anstatt Recherche der Fakten bei der jeweiligen Polizeischule der Bundesländer?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
14.04.2016, 17:00

Naja, eine Recherche bei den jeweiligen Polizeischulen würde einen da auch nicht so weit bringen ...

Gruß S.

0
Kommentar von LetiCia0205
14.04.2016, 17:51

Ich habe die frage hier gestellt da ich keine Antwort im Internet gefunden habe ;)

0

Mittlerer Dienst:
1.Enstellungstermin am 1.03, dh bewerbungsschluss am 15.05 des Vorjahres
2.enistellungstermin am 1.09, dh bewerbungsschluss am 15.11 des Vorjahres

Gehobener Dienst:
Enistellungstermin am 1.07, dh bewerbungsschluss am 30.09 des vorjahres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
13.04.2016, 22:51

ist zumindest in BW der Fall. keine Garantie dass es in anderen BL genauso ist

0
Kommentar von Sirius66
14.04.2016, 16:59

Das ist doch aber gar nicht die Frage gewesen ... ???? Und ob es BaWü ist, ist auch nicht klar.

Gruß S.

0

Was möchtest Du wissen?