Frage von LeNiIiI97, 36

Wann ist der Eignungstest der Polizei (Kripo) Berlin?

Hallo, ich habe mich für Oktober diesen Jahres für die Kripo Berlin beworben. Um mich gut und rechtzeitig vorzubereiten wüsste ich gern, wann die letzten Jahre der Test immer war oder ob jemand es schon für dieses Jahr weiß ? Wenn jemand es für andere Bundesländer weiß, wäre das auch hilfreich. Danke im Voraus :)

Antwort
von azeri61, 24

du bewirbst dich danach musst du den onlinetest absolvieren wenn du den bestanden hast darfst du dir ein termin aussuchen dir werden termine vorgeschlagen wenn du glück hast kannst du dir einen aussuchen wenn du pech hast sind alle termine ausgebucht und du kriegst nichts ab tja das wars dann

Kommentar von LeNiIiI97 ,

Schonmal Danke :) Und wann sind diese Termine ungefähr ? Also in welchem Zeitraum ? 

Kommentar von azeri61 ,

wenn du eine mail bekommst wo du dir ein termin aussuchen kannst hast du eine 1 monat spanne sozussgen liegt der zeitraum darin wann du die mail bekommst das bewerbungsverfahren hat am 01.12.15 begonnen sagen du wir du bewirbst dich am 1. dezember dann bekommste ca. am 5. eine einladung zum präsenztest auch bekannt sls eignungstest (wenn du den onlinetest geschaft hast) vom 5. an kannst du dir vom 06.12.15 bis zum ca. 10.01.16 ein termin aussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community