Frage von Angelinamueller, 13

Wann ist der Antag auf Zuerkennung der Fachhochschulreife genehmigt?

Hallo, Also angenommen ich möchte meine Fachhochschulreife machen und ich habe den schulischen und betrieblichen Teil abgeschlossen und habe meinen Antag auf Zuerkennung der Fachhochschulreife mit allen drum und dran persönlich bei der Senatsverwaltung angegeben. Wann weiß ich jetzt wann dieser Antrag genehmigt wurde ? Denn es gibt ja eine Anmeldefrist für die Fachhochschulen und da bräuchte ich den Nachweis pünktlich... Danke im Voraus

Antwort
von Joshua18, 13

Ich würde mich ggf. mit dem schulischen Teil der FHR + Nachweis des praktischen Teils bei der Hochschule bewerben und auf den gestellten Antrag verweisen mit der Bitte das Gesamtzeugnis nachreichen zu dürfen.

Sollten ja eigentlich intelligente Leute in den Hochschulen sitzen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten