Wann ist der 1. Jobwechsel nach Trainee-Programm aus Lebenslauf-Sicht in Ordnung?

1 Antwort

Ist letztlich deine Entscheidung. Ich würde auf jeden Fall schauen, was dir dein Unternehmen für eine Stelle nach dem Trainee anbietet und wie dort die Konditionen aussehen. Das kann ja durchaus völlig anders sein, als wie jetzt.

Da hast du sicherlich Recht. Trotzdem würde ich gerne eine HR-Meinung hören, ob ein Wechsel direkt nach Ende des Trainees als unzuverlässiger Arbeitnehmer angesehen wird?