Wann ist deder perfekte Zeitpunkt sie zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn beide es möchten ist jeder Zeitpunkt  perfekt zum küssen. Kann man gar nicht genug machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keinen perfekten Zeitpunkt. Ja, sie mag dich das merkt man auch hat sie Nähe gesucht... Also solltest Du dir kein Kopf darüber machen und küsse sie einfach das nächste mal.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahlRTL
15.11.2015, 22:11

Beim verabschieden küssen oder? Ich treffe mich demnächst mal mit ihr (nur zu zweit und da werden wir nichts trinken denke ich :) soll ich ihr während dem verabschieden durchs Haar streichen und auf die backe küssen also Mund trau ich mich nicht. Aber backe glaub ich schon.

0
Kommentar von Soeber
16.11.2015, 23:15

Dann lieber kurz auf den Mund. Das ist viel besser. Und beim verabschieden finde ich es besser.

0

küss sie! es gibt keinen "perfekten zeitpunkt" aber was du so erzählst würde ich sagen, dass sie es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?