Frage von 240529091606035, 87

Wann ist das Spiel um Platz 3 zwischen Deutschland gegen Wales?

Morgen 21.00?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 55

Es gibt bei einer EM kein Spiel um den dritten Platz, das wurde schon vor 30 Jahren abgeschafft.

Wer interessiert sich schon für den dritten Platz.....das ist bei einer WM immer das bitterste Spiel, das keiner will

Antwort
von ckammerer1, 39

Beid er Europameisterschaft gibt es das Spiel der Verlierer nicht, nur bei einer WM

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Ein solches Spiel gibt es nicht. Platz 3 wird nur noch bei Weltmeisterschaften ausgespielt. Ist auch gut so - der Dampf ist raus.

Die Spieler wollen das nicht mehr - die Trainer auch nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von FelixFoxx, 49

Bei der EM gibt es kein Spiel um Platz 3.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 10

Es gibt kein Spiel um Platz 3...

Antwort
von DeMonty, 48

Gibt es bei einer EM nicht

Antwort
von kruemel84, 35

Gibt es nicht mehr;-)

Die Jungs sind schon auf dem Heimweg...

Lg kruemel ;-)

Antwort
von keg80, 6

garnicht

Antwort
von Glueckskeks01, 45

Ich dachte, dass wäre abgeschafft...