Frage von Emilyrrr, 111

Wann ist das Reiten bei den Olympischen Spielen?

Wisst ihr um wie viel Uhr und am Welchen Tag das ist oder ist es schon vorbei?

Antwort
von CarosPferd, 73

http://www.pferd-aktuell.de/rio2016/tv-zeiten/tv-zeiten

Da siehst du eine zeitliche Übersicht der Übertragungen vom reiten 

Beginnt heute nachmittag (vs Dressur), hast noch nichts verpasst

Da die olympischen Spiele gestern erst angefangen haben ist noch nicht viel gelaufen, meines Wissens nach fangen die Wettbewerbe heute erst an...

Einmal unter Google "Olympia reiten tv" suchen bringt dich genauso weit und ist sogar weniger Aufwand als hier eine Frage zu stellen..., nur mal so als Idee fürs nächste mal...

Kommentar von Dahika ,

Die Angaben, z.B.

15.00 - 20.30 Uhr
Teilprüfung Dressur
Team/Einzel
ARD

sind aber so vage, dass man damit nicht so viel anfangen kann. Ich habe keine Lust  fünfeinhalb Stunden vor dem Fernseher zu hängen, um dann irgendwann mal 10 Minuten Reiten zu sehen.

Kommentar von CarosPferd ,

Wenn die Übertragung alles genau live ist dann habe ich hier etwas gefunden:

http://www.st-georg.de/news/vielseitigkeit/olympia-reiten-tag-2-dressur-der-viel...

Da stehen genauere Zeiten zu der Dressur vs heute

Kommentar von 007sternchen ,

hey 😊 sorry wegen dem daumen runter wollte eigentlich einen nach oben geben

Antwort
von Geisterstunde, 53

Die Olympiade ist doch gestern erst angefangen............blätter doch einfach die Fernsehzeitung durch, dann findest Du auch die Termine für's reiten.

Kommentar von ponyfliege ,

dein vorschlag ist gut - allerdings ist die "olympiade" der zeitraum, ZWISCHEN zwei olympischen spielen. also ist korrekt gesehen die olympiade seit gestern zu ende.

trotzdem ein danke!

Kommentar von Dahika ,

Der Vorschlag ist leider nicht so rasend hilfreich, da die Übertragung leider irgendwann innerhalb eines großen Zeitrahmens gezeigt wird. Vermutlich zwischen stundenlangem Gewichtheben, Judo und Fußball. Gähn.
Ich habe noch keine genaue Angabe gefunden, wann nun genau das Reiten übertragen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community