Frage von daslebenistsox, 34

Wann ist das mobbing was müsste gemacht werden?

Hey zusammen Ich hatte gerade auch schon eine frage dazu gestellt. Und zwar wann ist es mobbing /cybbermobbing wenn ein paar Personen einen jungen der auf ein Mädchen steht bei whatsapp zusammen verarschen? (wenn er auf deren schule geht). Also er mag sie halt.. Wann könnte man da von mobbing sprechen?

Antwort
von wasisdalos99, 11

Mobbing ist wenn eine Gruppe einen auswählt der fertig gemacht wird. Für sie fühlt es meist nicht so an, aber für den einen ist es schrecklich.(habe selbst keine Erfahrung damit aber ein paar meiner Freunde)

Antwort
von ErsterSchnee, 13

Gar nicht.

Kommentar von daslebenistsox ,

Was denn dann? 

Kommentar von ErsterSchnee ,

Das ist ganz normales ärgern und verarschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten