Wann ist das Kondom zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Das ist okey, allerdings solltet ihr nochmal paar mehr austesten um ganz sicher zu sein:

http://kondomgroesse.com/

Edit: Ahja udn noch etwas, die Größe kann immermal wieder schwanken, weil die errektionsfähigkeit von Tag zu Tag abhängig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNiniiii
30.06.2016, 10:04

Ou oki danke Wusste ich nicht vielen Dank :D

1

Liest sich, als ob es passend wäre. Ihr solltet bei "wilderem Verkehr" trotzdem immer darauf achten, dass es nicht zu sehr verrutscht.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kondom zu kurz ist, könnte es leicht "steckenbleiben", wenn der Schniedelwutz kleiner wird. Deswegen lieber längere kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?