Frage von Soeber, 42

Wann ist das Gehirn am Leistungsfähigsten?

Mittags, Nachmittags oder doch abends? Welche Faktoren hängen davon ab? Muss lernen aber ich habe zur Zeit die ganze Zeit ein Blackout...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinerGmbh, 28

Seine höchste Konzentrationsleistung erbringt das Hehirn ab etwa 9 Uhr (bis 12 [je nach Konztentrationsforderung auch noch länger]).
Somit ist die erste Stunde relativ sinnlos.

Antwort
von Maimaier, 35

Am Morgen, wenn man frisch ausgeschlafen ist.

Antwort
von Lulu1920, 33

Glaube eher am Vormittag