Frage von sasorimyheart, 114

Wann ist das erste mal perfekt?

Mit wie viel Jahren ist es für das erste mal perfekt ich bin jetzt 17 ? Und ist es schlimm wenn man mit 25 noch Jungfrau wäre ???

Antwort
von PedoTittenPetra, 41

Also mit 25 jungfrau ist schon nicht oft da immer mehr jugendliche das erste mal mit 12,13,14 haben aber es ist jedem selbst űberlassen von daher mach dir kein stress.

Antwort
von ArnoldBentheim, 18

Mit wie viel Jahren ist es für das erste mal perfekt ich bin jetzt 17 ?

Es gibt dafür kein vorgeschriebenes Alter! Dazu gehören zwei Menschen, und wenn sich die beiden Menschen in dieser Situation nicht lieben und vertrauen, sondern sich nur in einer sexuellen Interessengemeinschaft finden, dann kann dein Vorhaben in großem psychischem Schmerz enden. Wann man diesen Menschen findet, das steht in den Sternen, wie man sagt.

Und ist es schlimm wenn man mit 25 noch Jungfrau wäre ???

Was soll denn schlimm daran sein? Wäre der- oder diejenige deswegen ein weniger wertvoller Mensch? Wenn das jemand tatsächlich denken und sich entsprechend ablehnend verhalten wollte, dann wäre er nicht nur dumm, sondern das spräche auch für seine defizitäre Persönlichkeit!

MfG

Arnold

Antwort
von ATorres9, 34

Das Alter macht es nicht perfekt.
Wenn du es mit dem richtigen Menschen hast, wird es perfekt!

Keine Sorge, lass dir so viel Zeit wie du benötigst. Es ist okay Sex erst später zu haben.

Antwort
von schalkeattacke, 25

Erstens ist es nicht schlimm wenn du mit 25 noch Jungfrau bist und zweitens weiß man nicht wann es perfekt ist ausser wenn es mit dem Partner passiert den man liebt und vertraut.

Der Rheinländer sagt: et kütt wie et kütt :)

Man sollte sich daraus keinen Streß machen.

Viel Spaß

Antwort
von Flupp66, 41

Das ist nicht vom Alter abhängig. ^^

Antwort
von abssba1, 70

Perfekt fürs erste mal gibt es nicht. Ich würde sagen, man ist bereit dafür, wenn man das Verlangen danach hat (durch Hormone die produziert werden, nachdem man Geschlechtsreif ist).

Antwort
von Win32netsky, 34

Hallo

Dafür gibt es kein Zeitfenster, wichtiger ist der richtige Partner und beide müssen es wollen.

Lass in Ruhe auf Dich zukommen.

Gruß

Antwort
von andre18BS, 27

Das perfekte mal is wenn du dich dafür bereit fühlst

Antwort
von Tintenfleck, 23

Nein ist es nicht ... Perfekt ist es wenn man jemanden gefunden hat mit dem man es will und wenn man selbst auch bereit dazu ist

Antwort
von SchneeKlee, 31

Da gibt es keine Altersangabe - für beides. Lass es einfach auf dich zukommen und gib vor allem nichts darauf, was andere sagen (abgesehen, dass es die einen Dre** angeht ;) )

Antwort
von Quad500, 12

Es gibt kein Alter wo man sagen kann das das perfekt wäre. Wieso sollte es schlimm sein mit 25 noch Jungfrau zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten