Frage von Arne334, 30

Wann ist das Erregungsniveau grundsätzlich am höchsten: Morgens, Mittags oder Abends?

Antwort
von ThommyHilfiger, 16

Meine Erfahrung: Wenn mir morgens auf nüchternen Magen blöd kommt, ist bei mir die Erregung am größten.

Antwort
von voayager, 4

Zumindest beim männl. Geschlecht ist morgens eine Morgenlatte angesagt.

Antwort
von sarahxdreamless, 27

Hat absolut nichts, mit der Zeit zu tun.

Antwort
von nevercold24, 10

Hallo,

Das ist subjektiv, also von Person zu Person unterschiedlich.

Dennoch denke ich, dass der Durchschnitt am Abend potenziell erregbar ist, da die heimlichen Mastubationsgeschichten Abends (im Bett) stattfanden. Das ist meine Meinung :D

Mittags ist man wohl er viel zu erschöpft von dem Vormittag und Morgens viel zu müde. 

nevercold24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community