Wann ist bei Männern das austoben vorbei?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube das du die ganze Zeit mehr an ihm gehangen hast als er an dir. Er hat sein Leben nach seinem Geschmack weitergelebt, während du an ihn dachtest. Kann es nicht sein das deine Erinnerung an ihn in " goldenen Farben " gezeichnet ist? Hast du ihn nicht vielleicht etwas erhöht in deiner Erinnerung? Klar Menschen verändern sich. Das ganze Leben ist Veränderung. Aber die Persönlichkeit bleibt doch meistens ziemlich gleich. Vielleicht hast du es damals nicht sehen wollen. Es gibt auch noch andere auch für dich.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr darauf ansprechen . Triff dich mit ihm draußen dann sieht es nicht so aus als würdest du wie alle anderen Mädchen sein , die zu ihm nachhause gehen . Es kann sein das er früher was für dich empfunden hat , damit aber nicht zurecht gekommen ist und als du dann halt eine Beziehung hattest war er verletzt und will sich anscheinend mit diesen Mädchen ablenken. Naja also mein Rat wäre auf jedenfall mit ihm zu sprechen vllt ist in der Zeit bei ihm viel passiert als ihr keinen engen Kontakt mehr hattet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sei nicht wegen den einen gleich von ALLEN Männern enttäuscht sein oder alle in einen Topf werfen. Nicht jeder man muss sich austoben
2. Fang bitte nichts mehr mit ihm an so schnell wird er sich nicht ändern. Und wie du merkst hat er dich nicht anders als seine anderen "Trophäen" behandelt.
Bleib bei deinem jetzigen Freund

Viel Glück noch in deiner Beziehung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisonn1997
18.08.2016, 03:12

Danke :) ja vielleicht hab ich vergessen zu sagen das ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin seit dem habe ich ja wieder Kontakt mit dem Jungen aber danke :)

0

Es gibt 70-80 jährige Männer die gehen jedes Wochenende ins Bordell und betrügen ihre Ehefrauen zu Hause.

Das hat nichts mit "austoben" zu tun.

Das ist eine Frage seines individuellen Charakters und so wie er aufgewachsen ist. Nach meiner Erfahrung sind Männer und Frauen aus zerrüttenden Familien untreuer als die aus gesunden Familien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist anscheinend die Frau die im Das Herz gebrochen hat darum ist er jetzt so.....Und du bist eine der einziegen die ihn wieder verändern können vertrau ich weiß wovon ich rede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich, und manche leider nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wird er denn 21? Ich kenne einen der sich ganz genauso benimmt vielleicht meinen wir ja denselben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisonn1997
30.08.2016, 14:36

Weis ich nicht genau ich glaube nächstes Jahr irgendwann 😁

0
Kommentar von Foreverlost
30.08.2016, 14:54

Ok dann nicht. Aber kenne auch so einen typen der so ne meise hat :D

0

Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach, nur zweitrangig zu tun. Das wird er wohl so lange treiben, bis er die Syphilis bekommt, oder er ein Mädel trifft, das ihn dermaßen stark beeindruckt, das er mit ihr eine Familie gründen möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es mit 19.
bin jetzt mit ihr seit 2 einhalb jahren zusammen. Sind sehr glücklich miteinander <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Mann ab. Kenne welche, die sich mit 20 binden und andere, die sich so entwickeln, sind mit 40 noch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung ist, dass Männer erst mit Mitte 30 erwachsen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordOfTriforce
18.08.2016, 03:09

ist das nicht übertrieben? bin zwar erst 17 kann aber auch sehr erwachsen sein wenn ich will. Ist also mehr eine sache von wollen oder?

0
Kommentar von LordOfTriforce
18.08.2016, 03:20

naja 😂 muss ja nich auf alle zutreffen

0