Kittymogul am 27.02.2009 um 16:04 Uhr
Wieviel Fehler darf sich eurer Partner erlauben bevor ihr Schluss macht. Bitte um ausführliche Erklärungen zu den Antworten. Ich Denke manchmal bin ich zu Gutmütig.
Danke für eure Antworten.

Wenn sie mich wieder mit Wernilein anredet.

Ich zwinge keinen bei mir zu beleiben. Reisende soll man nicht aufhalten.

Man kann doch über alles reden. Weiß nicht was passieren müsste
Kittymogul am 27. Februar 2009 16:08 Würdest du das Fremdgehen verzeihen?
Mariposa68 am 27. Februar 2009 16:09 Ja.

Wenn ich ihn nicht mehr liebe oder er mich.
Andere Dinge können beredet, geändert oder verziehen werden und lassen sich nicht "aufrechnen".

Verlust der Liebe.

da waere alle aus denn ich koennte ihm nicht mehr vertrauen.

Gegessen wird zu Hause!
verzeihen ist IMMER die aller Beste Rache. Es gibt kein Mensch ohne Fehler und Schwächen. Wenn Du Ihn wirklich vom Herzen liebst, verzeihst Du Ihm IMMER!!!

Ist bei mir sofort schluß. Vertrauensbruch.

"Ehrlich währt am längsten"
Ich kann notorischen Lügnern nie Vertrauen, doch dies ist die Basis für eine Beziehung
moon73 am 27. Februar 2009 16:12 Sehe ich genauso.

und fremdgehen

Denn Vertrauen ist die Basis einer gesunden und guten Beziehung.

weil dann das Vertrauen im Eimer ist, aber ROT und GELB wäre für mich auch ein Grund

wenn der partner es soweit getrieben hat das man nicht mehr liebt

wenn er einen ständig kritisiert, sich aber selber nicht an die nase fässt.und bei ständigem Lügen

Also für mich ist die Geduld dann zu Ende, wenn er sich Sachen erlaubt, die er mich ständig verbietet! mein Ex z.B. hat mir verboten ins Internet zu gehen und ist selbst ständig auf diversen Community-Seiten unterwegs gewesen und hat da mit anderen Frauen geflirtet usw...

Mein Partner lügt mich ständig an. Stecke gerade mitten in der Scheidung deshalb.
Kittymogul am 27. Februar 2009 16:08 Oh ich wünsche dir alles Gute und starke Nerven.
butterflyz am 27. Februar 2009 16:41 Danke dir. Starke Nerven kann ich gerade sehr gut brauchen.

In allem geht die Geduld zu Ende,jeder hat eine Grenze,bei alles!!
bei totaler Gleichgültigkeit

Ich habe grenzenloses Vertrauen, das er noch nie mißbraucht hat. Daher habe ich ein Gemüt wie ein Schaukelpferd.

Dann wäre sofort schluß!
lol
Prust ;-)