Frage von Matthes500, 63

Wann ist bei Euch die beste Reinhauzeit > Morgens - Mittags - Abends?

Antwort
von HikoKuraiko, 28

Ich hab gar keine ;) Esse morgens und abends in ruhe mein Frühstück und Abendessen und das wars. Richtig reinhauen so nach dem Motto "Gott ich verhungere" tue ich aber nie. 

Antwort
von Miramar1234, 44

Als ich so Fragen stellte,eigentlich immer,am meisten wenn man vom Toben am Nachmittag heimkommt.) Und abends ist es manchmal toll,aber nicht toll für den gesunden Nachtschlaf und bei den meisten auch nicht für die Figur.Solange Du so schnell läufst,wie die Concorde geflogen ist....kannst und darftst Du essen,wann und wie es Dir schmeckt.) Ist das ne Antwort,hehe? Liebe Grüße

Antwort
von TrollingFox, 36

abends hab ich immer man meisten hunger, auch wenn das nicht so gut ist

Kommentar von Matthes500 ,

Geht mir auch so 

Antwort
von Schuhmaus4, 32

Naja, die "beste" Reinhauzeit ist morgens :-) ..... Außer man arbeitet in der Nacht, dann futtert man lieber abends......

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Morgens um 9:00 Uhr ist das Gehirn durchschnittlich am ehesten für geistige Arbeit bereit. Nachmittags um 15:00 Uhr gibt es nochmal ein kleines Hoch.

Antwort
von Deichgoettin, 19

Ich haue niemandem eine rein!

Kommentar von Miramar1234 ,

"Reinhauen" ist in weiten Teilen Nord -und Westdeutschlands der Ausdruck ,mit großem Appetit,"Hunger" meist deftige Kost zu sich zu nehmen.Also nix mit Riesenteller,eine Garnitur breitdrücken,ein 50 Gramm Filet und sieben Stückchen Bratkartoffeln.Beim Reinhauen weiß man schon,was man mehr hat.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten