Was hat dich denn der Wechsel gekostet? Habe schon gehört, dass es gerade beim Passat 3B eine Riesenarbeit ist den zu wechseln (und entsprechend teuer eben).
Kommentar von armermieter am 26. Januar 2009 17:14
ich habe das auto gekauft, weil im bekanntenkreis professionelle schrauber gerade mit vw viel erfahrung haben. sind zwei brüder, die eine werkstatt aufgemacht haben (und die seit der kindheit mit dem schraubverrückten vater geschraubt und die leidenschaft zum beruf gemacht haben!). darum kann ich dir den vw-werkstattpreis nicht nennen. dort waren es samt inspektion, ersatzteilen, leichtlauföl usw etwa 600€.
Kommentar von armermieter am 26. Januar 2009 17:15
Ist diese Rechnung realistisch??
Zahnriemenwechsel bei VW Passat nach Zylinderkopfdichtungsschaden..
Laut Rechnung:
37,00 Std Demontage bei einem Stundenlohn 6,40????????????
25,00Std Montage ...
Hallo! Ich möchte mich in Richtung Erdgasauto umsehen, und wüsste gerne ob der VW Passat EcoFuel einen genau so großen Kofferraum hat wie der normale Passat? Oder ist da irgendwo ei...
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem VW Passat CC Schlüssel. Man kann das Auto damit nicht mehr öffnen oder schliessen. Wenn ich KESSY drin habe sagt er mir, " Schlüssel nicht g...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Was hat dich denn der Wechsel gekostet? Habe schon gehört, dass es gerade beim Passat 3B eine Riesenarbeit ist den zu wechseln (und entsprechend teuer eben).
ich habe das auto gekauft, weil im bekanntenkreis professionelle schrauber gerade mit vw viel erfahrung haben. sind zwei brüder, die eine werkstatt aufgemacht haben (und die seit der kindheit mit dem schraubverrückten vater geschraubt und die leidenschaft zum beruf gemacht haben!). darum kann ich dir den vw-werkstattpreis nicht nennen. dort waren es samt inspektion, ersatzteilen, leichtlauföl usw etwa 600€.
ich sehe gerade - ich habe den mit 130PS