Frage von Kushy, 33

wann ist bei der einnahme von 50mg Testosteron mit den ersten Ergebnissen zu rechnen?

Ich bekomme aufgrund von schlechteren Tesotsteronwerten aktuell eine Testosteron Kur mit Gel 50mg täglich,das ganze 2 Wochen lang

Ich trainiere seit 1,5Jahren Bodybuilding aber aufgrund des schwächeren Testosteronspiegels konnte ich bisher nicht so wirklich gut Muskeln aufbauen,die Grundmuskulatur ist mehr als ausreichend vorhanden.

Wann werde ich meine ersten richtigen Ergebnisse nun haben bei gutem Training und Ernährung

Antwort
von GRULEMUCK, 12

Wenn ein Testosteronmangel vorliegt, dann solltest du deine Fragen am besten mit dem behandelnden Urologen abklären. Mit dem Gel wird der Testosteronwert des Patienten lediglich auf einen Normalwert angehoben. In der kurzen Zeit wird sich aber vom Trainingsstand her nicht viel (eher gar nichts) tun. Fraglich ist, ob die schwächeren Ergebnisse tatsächlich nur auf den Mangel zurückzuführen sind oder einfach nur falsch trainiert bzw. sich ernährt wurde.

Solltest du nebenbei keinen attestierten Testosteronmangel haben, dann lass die Finger von dem Gel!

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von Kushy, 22

bin 1,90 groß und 90kg schwer falls das irgendwie hilft^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten