Wann ist B.A.P in Deutschland und wo genau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist nicht dumm, keine Sorge. ;o)

Das "Problem" ist: Es gibt noch keine näheren Informationen.
Es ist nur bekannt, das sie nach Deutschland kommen. Mehr nicht.

Neulich haben die Member Koordinaten gepostet (Twitter), unter anderem auch für die Theresienwiese in München.
Ob das aber auf die Locations der Welttournee hinweisen, ist auch nicht bekannt. Dort finden zwar bekannte Veranstaltungen statt, aber dennoch liegen die angegebenen Orte zum Teil in kleinen Städten, sodass ein Konzert dort eher unwahrscheinlich ist.

https://www.facebook.com/KPOPMeetingsGermany/posts/949226775114633

Es hilft nichts: Wir müssen einfach abwarten. Ich schätze aber, das schon bald Informationen zu (wenigstens) den Locations veröffentlicht werden.
Der Ticketverkauf kann (und wird vermutlich auch) nochmal etwas länger dauern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaeJinK
03.02.2016, 00:01

Es wurde schon aufgedeckt, wofür die Koordinaten stehen.
Jedes der Member hat ja eine gepostet und sie waren einfach nur Hinweise zu dem Konzept ihres nächsten Albums mit dem Namen "Carneval".
Daher wurden Koordinaten von großen Festplätzen gepostet bzw Orten, wo man etwas Bestimmtes feiert - wie halt bei uns in München das Oktoberfest.
Außer dass sie nach Deutschland kommen, steht absolut noch nichts weiteres fest.
Also ja, jetzt heißt es erstmal warten.

0
Kommentar von HARUMIN
03.02.2016, 06:37

Ah, ist es schon 100% klar wofür es steht? Ich wusste nur, das es sich eher um Teaser handeln *könnten*.
Aber auch da war (meinen Informationen nach) noch nichts 100%ig bestätigt.

Aber gut, danke für das Update. :o)

0