Frage von ilias98765, 103

Wann ist Ancelottis erstes Spiel?

Also er geht ja zu Bayern, wird sein erstes Spiel ganz normal das erste der nächsten Saison oder ist er im DFB Pokalfinale schon Trainer, da beim letzten Spiel der Bayern gesagt wurde, dass das gestrige Spiel das letzte für pep ist

Antwort
von methLab, 47

Es war das letzte Liga-Spiel von Pep Guardiola. Er geht zum Saisonende. Das Pokalfinale ist vor Saisonende.

Kommentar von methLab ,

Also wird Ancelotti erst zur neuen Saison bzw zur Vorbereitung bei Bayern sein.

Antwort
von fussballfreak99, 26

Es wurde gesagt: dass das gestrige Spiel das letzte für Pep ist, aber nur in der Allianz Arena! Pep hat mit Bayern noch ein Spiel das DFB-Pokalfinale in Berlin gegen Dortmund.
Ancelotti wird danach übernehmen.. Das erste Spiel von ihm wird ein Spiel in der Vorbereitung auf die neue Saison sein, ka welches! Und das erste wichtige Spiel wird das erste DFB-Pokal spiel sein und etwa eine Woche später das erste Bundesliga spiel!

Antwort
von MickeyMouse124, 40

Bayern macht eine Amerika-Tour, unter anderem dort gg Real Madrid, bei dieser Tour wird Ancelottis erstes Spiel sein.

Antwort
von justin35, 33

Sein erstes Spiel ist gegen Dortmund im supercup mats hummels macht übrigens auch sein erstes Spiel für die Bayern gegen seinen ex Verein lieben Gruß

Antwort
von kevin1905, 19

Guardiola hat Vertrag bis 30.06.

Wenn man sich nicht auf eine vorzeitige Auflösung einigt ist die Frage damit beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community