Frage von akkaholgerson, 52

wann ist ' eine Woche nach ferienende'?

wir haben eine Hausarbeit aufbekommen in Musik. Wir haben das fach immer Donnerstag. muss ich das jetzt diesen Donnerstag abgeben oder in der 2 schulwoche? wir haben jetzt die 1 schulwoche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 16

Hi,

ich würde sagen in der zweiten Woche nach den Ferien müsstest du es abgeben.

Antwort
von Allexandra0809, 33

Da Du die Aufgabe über die Ferien zu erledigen hattest, hättest Du es längst machen können. Dann wäre es nämlich egal, ob diese oder nächste Woche.

Ich würde sagen, diese Woche, denn Ferienende war ja letzte Woche.

Kommentar von 2015Lala ,

Das würde ich auch sagen und ihr hattet sogar 3 Wochen Ferien Zeit. Wir hatten nur 1.5 Wochen Ferien.

Kommentar von akkaholgerson ,

Ich hatte keine Zeit war 2 Wochen weg ohne Internet 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann hättest Deine Sachen mitnehmen können. Warum kann man Hausaufgaben nicht erledigen, wenn man kein Internet hat?

Kommentar von akkaholgerson ,

WEIL ES EINE INTERNET HAUSAUFGABE WAR!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten