Frage von Saiyajin07, 40

Wann is es denn endlich da?

Hab am Samstag bestellt und heute die meldung bekommen in Weiterleitung seit 9uhr schon

Antwort
von PatrickLassan, 28

Frühestens morgen, also am Dienstag.

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 28

Wann ist was da? Welche Meldung von wo?
Wie soll jemand mit diesen Angaben etwas antworten können?

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Ach, jetzt lese ich die Tags "Hermes" und "Paket". Ist recht missverständlich, wenn Du es nicht in die Frage reinschreibst.

Wenn Du am Samstag bestellt hast, dann ist eine Hermes-Anlieferung am Montag eher unwahrscheinlich und wenn Du es Nachmittags oder Abends am SA bestellt hast, eher ausgeschlossen.

"In Weiterleitung an die Hermes-Niederlassung" bedeutet, dass sich das Paket erst auf dem Weg vom Ursprungsort zur Niderlassung in Deiner Region befindet. D.h. es sollte heute Nacht / morgen früh in den Lieferwagen gepackt und normalerweise am selben Tag (also Dienstag) zugestellt werden.

Das ist jedoch nur meine Erfahrung in meiner Region. In einer Region mit hohem Paketaufkommen kann die Verfrachtung auch auf zwei Tage aufgeteilt werden.

Antwort
von JohannesGolf, 9

Mittwoch oder Donnerstag.

Antwort
von ersterFcKathas, 15

Wann is es denn endlich da?   gute frage... 10 punkte und soviele waschmaschinen wie du 50 m tragen kannst

Antwort
von ArminSchmitz, 10

Hermes-Paketdienst? Oh je! Das kann lange dauern, bis über die Wochenmitte hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten