Wann is ALG 1 drauf?

6 Antworten

Ja, heute müsste das Geld drauf sein, nur lassen sich einige Banken sehr sehr viel Zeit, bis die das Geld dann im Laufe des Tages deinem Konto gutschreiben. Es gibt Banken, die machen das bis 09:00 Uhr, andere bis 12:00 Uhr welche, die meinen, die lassen sich bis 18:00 Uhr. Das ist für mich der Grund, die Bank zu wechseln

danke

Und ist es bei euch schon drauf ?? Bei mir leider auch noch nichts ... Sonst war es bei mir immer gegen 8-9 uhr morgens schon drauf :( aber bin etwas erleichtert das es nicht nur bei mir so ist :p hoffen wir mal das es morgen noch kommt ....

nö.noch gar nix

@troedellotte

oh man... bei mir auch noch nichts....

hey,ich bekomme auch seit august mein alg 1 und hab heute auch noch nichts aufn konto.dafür war es die letzten beiden male aber schon vor acht uhr morgens drauf... hm... na, bin ich ja schon bischen erleichtert,dass es nicht nur bei mir so ist und ich vielleicht doch nicht nachfragen muß...    lg ;)

puh bin nun auch etwas erleichtert das es nicht nur bei mir so ist :D , bei mir war es sonst auch immer zwischen 8-9uhr morgens drauf.

Das ALG - 1 muss erst am 1.Werktag des Folgemonats im laufe des Tages auf dem Konto eingehen,dass ist beim ALG - 2 vom Jobcenter anders,dass muss heute eingehen,weil es am 1 zur Verfügung stehen muss !

Der Auszahl Automat der Bank hat zu tun bis 23:58 h .

verstehe ich jetzt nicht so wirklich :'D

@Sergen3010

das kann im laufe des kompletten Donnerstag noch gut geschrieben werden .jetzt ?

ja danke