Wann integrieren sich Panda-Panzerwelse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lukas176,

solange er frisst, würde ich mir keine Gedanken machen, möglicherweise lebte der einzelne aber auch in ganz anderen Wasserwerten wie jetzt bei Dir?!

http://www.aquarium-guide.de/panda-panzerwels.htm#

Ich würde, erstens das Wasser optimieren und wenn es die Beckengröße zulässt, noch zwei bis vier Stück dazu setzen!

Mehr wie Abwarten kannst Du sowieso nicht, Hauptsache er frisst, irgendwann wird er schon mit den anderen Schwimmen, oder ein "Eigenbrötler" bleiben!

MfG

Noirna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein Paar Tage es müsste eigentlich sich mit der Zeit bessern , wenn nicht , kannst dich ja dann immer noch Umentscheiden , lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janny7401
08.01.2016, 21:06

Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Das ist ja die gleiche Art...

0
Kommentar von Norina1603
09.01.2016, 13:10

@Mediziener,

kannst dich ja dann immer noch Umentscheiden

Wohin, wofür oder wogegen sollte sie sich denn um entscheiden?

0

Was möchtest Du wissen?