Frage von MissMapel, 41

Wann ins örtliche Einkaufszentrum damit ich nicht auf Leute treffe, die ich kenne?

Ich möchte mir im örtlichen Einkaufszentrum bei Müller einen Vib kaufen, will aber nich, dass mich jemand sieht, den ich kenne. Wann meint ihr ist die beste Zeit?

Ps: ich möchte keine Kommentare lesen wie "du bist sowieso zu jung für einen Vib" oder auch "kauf dir besser einen im Onlineshop" :)

Antwort
von Fragant1995, 34

Welche Zeit weiß ich nicht, aber ich würde es als Frau so machen: Mütze auf und möchlichst alle Haare drunter, Kapuze tief ins Gesicht, großen Schal bis zur Nase tragen, möglichst Klamotten tragen die man selten trägt und anders komponieren als normalerweise. Dann erkennt die evtl. niemand

Kommentar von MissMapel ,

Hahaha geile Idee 😂😂😂

Kommentar von Fragant1995 ,

Also machst dus ^^ ?

Kommentar von MissMapel ,

Mal sehen 😂

Kommentar von don2016 ,

lieber Fragant...du hast die Sonnenbrille vergessen, sonst perfekt sehr gut, einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Loris64, 23

beste Lösung wäre Einkaufszentrum in einer (benachbarten) grösseren Stadt

Antwort
von joheipo, 17

Kurz vor Ladenschluß. Und am besten kauf noch irgend etwas anderes dazu, um Deinen Einkauf zu "tarnen". Beispielsweise Toilettenpapier oder Küchenpapier.

Kommentar von Rene1712 ,

Vibrator und Küchenpapier zusammen kaufen.... Sehr schön. Und Vaseline nicht vergessen. Sehr wichtig 😂

Antwort
von jule2204, 17

Geh kurz vor Ladenschluss oder gleich nach dem öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community