Wann ins Krankenhaus? Totale Unsicherheit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an deiner stelle noch nicht ins krankenhaus fahren. Ich denke du handelst aber am besten nach deinem gefühl. Du fühlst am besten wann es losgeht. Bei mir war das eindeutig, als es losging konnte ich mich nicht mehr auf den beinen halten und schrie. Sehr schmerzhafte wehe, dann wusste ich, ich sollte mich langsam mal auf den weg machen. Herzlichen glückwunsch schonmal vorab :) bald hast du es hinter dir :) meiner ist heute genau 4 monate alt ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du kannst noch zu Hause bleiben und entspannen. Es sei denn, es ist jetzt irre weit zum Krankenhaus. Weil, wenn du jetzt noch so realxed bist, dann dauert es noch. Ihr könnt aber auch ins Krankenhaus fahren und einmal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deine Hebamme an und frag dort nach. Wie du selber merkst, bekommst du hier doch nur widersprüchliche Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen ab ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich ist es höchste Zeit in die Klinik zu fahren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du ja schon Erfahrungen. :-) Wenn es schmerzhaft wird dann fahr ins Krankenhaus. Und dann kannst du ja auch dort bleiben wenn du dich dort sicherer fühlst. Es ist ein blöder Satz aber obwohl ich bei beiden Schwangerschaften so unsicher war. " Man spürt irgendwie ob es "richtige" Wehen sind und ob es los geht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?