Frage von Dreamerxyz, 87

Wann in der Friendzone?

Ab wann ist man in der Friendzone (als Junge bei einem Mädchen)?

Kann man theoretisch auch in der Friendzone landen, wenn das Mädchen dir bestimmte Anzeichen gibt (z.B. viel reden, häufig in deiner Nähe, gemeinsame Aktivitäten in den Pausen, ihrerseits längerer Blickkontakt mit Lächeln)?

Antwort
von GREyLOVE, 57

Ja leider kannst du dann auch in der Friendzone sein. (Ich weiß ist nicht schön.) Vielleicht will sie mehr oder sie sieht dich mehr als besten Freund. Viel Glück! :)

Antwort
von OZwergO, 44

Kann man nicht sagen, ich und mein bester Freund shakern und flirten ohne Ende, aber wir beide wissen das zwischen uns nie etwas laufen wird.

Wir halten auch lange Blickkontakt, wir stehen uns aber freundschaftlich nur sehr Nahe und vertrauen einander. Beste Freunde halt.

Antwort
von alice0303, 48

Für mich wären das keine Anzeichen, wie du das genannt hast 

Sowas kann man auch schnell überinterpretieren! Ich würde nichts überstürzen sondern auf deutlichere Zeichen warten wie viel Körperkontakt und eindeutiges flirten.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Was wäre für dich eindeutiges flirten?

Antwort
von Materialism, 19

Erst mal hör nicht auf dieses fernseh gefassel oder was du sonst wo hörst

Es gibt keine friendzone
Entweder sie lieben dich oder nicht.

Entweder du sagst das du sie liebst oder nicht

Es klappt oder halt auch nicht

Das leben lässt sich in keinen rahmen packen sondern du musst das so hinnehmen wie es gerade ist.

Mach den ersten schritt finde die liebe
Oder lass dich finden

Aber es gibt keinen masterplan wie du alles bekommst was du willst das ist das leben. Und nicht wünsch dir was. Ich muss das selber zwar noch verinnerlichen
Aber so ist es halt und jetz geh raus und mach das beste draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community