Frage von Astrabine, 122

Wann immer ich mich im Bett zu meinem Partner rutsche auf seine seite drängd sich direkt unser kleiner dazwischen obwohl er sonst brav ist uns berühren langt?

Hunde Trainer/ hundehalter

Antwort
von xttenere, 22

Dein Kleiner wird dann eifersüchtig...möchte dominieren

Mach ihm unmissverständlich klar, dass sein Platz am unteren Teil des Bettes ist ( wenn er schon das Privileg hat, darauf liegen zu dürfen )...oder schick ihn konsequent runter, wenn Du das nicht möchtest....und zwar ohne wenn und aber..Sonst wird das nichts mit Eurem Sexleben.

Antwort
von uwe4830, 14

Hi,

und was macht er sonst noch so, etwa so Dinge wie auf Schritt und Tritt an den Beinen kleben, als wenn er mit Pattex angeklebt wäre, oder auf dir oder deinen Füssen liegen, nur damit er hier entspannen kann, eine andere schöne Variante ist auch noch den Partner anknurren oder sogar wegbeissen, dass ist besonders toll bei einem Rottweiler.

Und immer gerne wird aus dem Angebot auch noch genommen ich jaule und belle bei verschlossener Toilettentüre.Wenn es so ist, dann melde dich doch mal bei mir.

Gruß uwe4830

Antwort
von Sternfunzel, 57
Dem Hund geht es bestens wenn er dazwischen liegt. Viele Hunde suchen Körpernähe. Wenn sowas nicht erwünscht ist , sollte ein Platz für den Hund neben dem Bett eingerichtet werden. kuschelig und gemütlich. Ihn dann dorthin bringen : Bleib! .. 

Und wenn ihr ihn wieder ihm Bett haben wollt, dann könnt ihr den Hund wieder rein rufen. 
Kommentar von Astrabine ,

Ja du hast völlig recht aber ich lieb auch wenn die bei uns sind und kuscheln das Problem is ja auch nur wenn  ich mein Mann berühre

Kommentar von Sternfunzel ,

dann muss er da in der Zeit eben auf einen anderen Platz .. :-) wir haben auch Hunde. Die sind auch nicht bei uns , wenn mein Mann und ich uns berühren.  Liebe Grüße Dir

Kommentar von Astrabine ,

Super Idee aber leider bin ich net im Stande konsequent und geh schwierigen Situationen nen riesen  bogen.hab dafür ein Beispiel also er hängt am liebsten im fenster mit der Nase in der Luft...dafür sitzen wir aufm schoss ...vom frauchen beim fahren egal ob 15 oder 5 grad.hab einiges zu erzähle. Ei ei 

Antwort
von catweasel66, 41

bei euch liegt der hund im bett?

ich krieg hier grad nen lachanfall weil ich mir vorstelle , wie der mitten in die nummer platzt...

den würde ich einfach vor die tür setzen ,basta.

Kommentar von Astrabine ,

Hihi is auch e bild für die Götter.na wir  ham ein grosses Bett mein Mann auf seiner Seite ich auf meiner mit Besucher ritze also genug Platz für beide Hunde das nervt

Kommentar von catweasel66 ,

zwei hunde mit in der kiste......sorry,da hört mein verständnis komplett auf.

haustiere hin oder her, wir haben auch nen großen hund, nen kater und auch fischlies...

ins bett kommt davon keiner,nie. falls einer sich das erlauben sollte gibts ärger mit mir.

Kommentar von Astrabine ,

Ok ja da.is jeder hundefan net andern Ansicht ich kuschel gern mit unseren Hunden und katze

Kommentar von catweasel66 ,

bekommen unsere zwei majestäten auch ihre kuscheleinheiten und das nicht zu knapp.

allerdings sind unsere betten tabu für die tiere

Kommentar von Astrabine ,

Ja das war auch net böse gemeint ich sag das teilt glaub ich die einen Hundebesitzer sin pro andere kontra.ich finde es auch völlig legitim ich hab den scheiss damals mit der grossen angefangen weil sehr ängstlich usw war.war in Portugal strassen hund und hatte wohl viel schlimmes durch.damals war an nen mann oder ein 2. Hund zu denken :-) und an de Hauskatze auch net weil unsre sind frei gänger aber die maus hat Angst die geht nie weiter als tür also ham er und ich 2 Hunde und eine katze im Bett.ganz abgesehen davon das ich in Hunde Erziehung gar kein Plan hab

Kommentar von catweasel66 ,

alles schön und gut...alles

aber wenn ich meine frau vernaschen will, brauch ich definitiv keine hilfe dabei, schon garnicht von nem hund oder ner katze.

ich hätte damit mehr wie ein problem.

Kommentar von Astrabine ,

Das kann ich voll und ganz verstehen der is n wandelnder Stimmungskiller.so sehr das darunter einiges leidet

Kommentar von catweasel66 ,

jetzt hab ich dich soweit ,daß du mal darüber nachdenken solltest was wichtiger ist, euer intimleben oder kuscheln mit dem hund im bett.

in diesem sinne....schlaf schön   :-))

Kommentar von Astrabine ,

Jaaa aber ich zu blöd oder zu dappisch ich hab keinen Plan von Hunde Erziehung.ich versuch's ihm immer so sehr zu verklickern was ich will ausserdem is es mein baby und is klein ,und süß,und lieb....ich  nehm ihn in Schutz.das weiss der drecksack ganz genau deshalb is deshalb sin wir de king .  ceure 

Kommentar von catweasel66 ,

wenn ich neben dir im bett liegen würde ,wären die fronten ratz fatz geklärt....versprochen. dein kerl ist ein schlaffi ,sorry das ich das so sage.

Kommentar von Astrabine ,

Aber so was von nem ganzer Mann heiss gross herzigen kann alles reparieren etc im Bett hamma !und er is mein Mann . Er is ein Wahnsinn...in ihn bin ich seit ich 10 jahre bin verliebt und musste 16 Jahre auf ihn warten und jetzt sind alle anderen Männer kein Thema mehr.so was ich eigentlich sagen wollte.mein Mann is hamma und das wenn er wollte er ratz fatz den Hund ruhig hätte.es aber mir zuliebe nicht tut weil er weiss  das ich Angst um den kleinen hab Grad weil er soviel kraft hat wo der hinhaut wächst keu Gras mehr      Dürr 

Kommentar von Astrabine ,

Du auch :-)

Antwort
von doris67678, 11

Macht meine auch immer 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community