Frage von mikekaluga, 27

Wann immer essen brauchen?

Wenn ich bin zu Hause, ich brauche immer essen. Wenn ich habe viel gegessen (Mittagessen oder abenessen), dann warte ich halb oder ein Stunde und wieder essen gehen. Am letzte halb Jahr habe ich plus fünf Kilo. Ich kann nicht konzentrieren an Lernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dani50007, 20

Und was daran ist jetzt die Frage?

Antwort
von kstoa, 11

Ich glaube man sollte alle 3-4 Stunden was essen.