Frage von waskuckstduha, 17

Wann im Englischen Beistriche setzen?

Habe überhaupt keinen Plan, wann man jetzt einen setzt und wann nicht. Online ist das auch voll kompliziert erklärt, da gemeint wird, dass man einen nach Gefühl setzen soll. Kann mir das jemand erklären? Noch eine Frage: Würde sich jemand meinen Text (nicht lang) auf fehlende Kommas durchlesen? Bitte, es ist wirklich wichtig!

Danke an jeden!

Antwort
von AriZona04, 12

Entschuldigung: Was ist ein "Beistrich"?

Schreib mal Deinen Text hierhin: Ich guck mal.

Kommentar von waskuckstduha ,

Achso sorry, in Österreich sagt man Beistrich. Gemeint ist aber ein Komma. Kann ich dir das privat schicken? Der Text lässt sich leider nicht einfügen. 

Kommentar von AriZona04 ,

O.K. Schick mir ne Freundschaftsanfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten