Frage von Schmallle, 69

Wann im Anime Hunter x Hunter kommen die beiden Filme: "Gekijouban Hunter x Hunter Phantom Rouge" und "Hunter × Hunter: The Last Mission" vor (Staffel/Episode)?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 52

Ich habe beide Filme geguckt, und die verändern die hauptstory nicht wirklich. Also hab die erst bemerkt als ocj durch war^^

Kommentar von Goldmine452 ,

Übrigens meiner Meinung nach waren die beiden der letzte dreck

Kommentar von Schmallle ,

richtig

Antwort
von Willer95, 54

was für Filme?

Kommentar von Schmallle ,

filme oder ova'S ich weiß nicht genau was das ist, aber wie du unschwer erkennen kannst habe ich beide namen hingeschrieben...