Frage von dernamenlose7, 48

Wann ich das letzte mal gekifft hab ( App)?

Hallo
Ich suche eine App da steht vor viel Tagen Wochen Monaten und Stunden das letzte mal gekifft habe weiß einer wie die App heißt?

Antwort
von tony5689, 15

Wie wärs mit nem kalender? Da trägst du den tag ein, und den rest kannst du selber ausrechnen. Oder stoppuhr - die zeigt dir sogar auf die sekunde genau an wie lange das her ist. Und du hast beides garantiert schon vorinstalliert.

Mal im ernst: braucht man für jeden mist eine app, nur weil man zu doof ist die grundlegenden dinge wie eben rechnen, uhren lesen und kalender lesen zu beherrschen?

Antwort
von thxii, 34

Hol dir im Playstore die App Final Countdown. Dort kannst du dann ein Datum einstellen und hochzählen lassen wenn du das Häkchen aktivierst.

Antwort
von xo0ox, 12

Reicht dafür dein Kalender nicht aus ?!

Antwort
von BertRollmops, 48

"Stoppuhr" oder "Kalender". Streich die Tage durch, dann kannst Du Dir jeden Monat ein Eis kaufen!

Antwort
von kinglion6200, 33

Wenn man schon so viel kifft das man sich das nicht mehr merken kann sollte man es lieber lassen✌

Antwort
von Dschaesmen, 41

Es gibt eine Periodenkalenderapp.
Funktioniert so ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten