Frage von Salliiix3, 69

Wann ich bei Harry Potter mit Der Fernbedienung die Sprache einstellen?

Hallo am Anfang kommen ja alle Sprachen und dann nehme ich immer deutschland. Dannach kommt ja die Werbung auf der DVD

PS ich mache das immer auf dem Radio oder wie das heisst rein wo dann auf dem TV das Bild dazu kommt und dann kommt halt das Menü und dann kann man irgendwie nurnoch Entertainer drücken also Player aber ich kann mit der Fernbedienung nicht auf "Language" und es ist englisch eingestellt

Antwort
von Salliiix3, 29

Sorry wegen der autokorrektur steht jetzt wann anstatt "wie kann"

Kommentar von Salliiix3 ,

Entertainer soll Enter heißen und Player play

Antwort
von Erudito, 25

Hey,

Dein Problem versteh ich leider überhaupt nicht, besonders das PS nicht.

Radio? Damit kann man doch keine DVDs abspielen. Meinst du einen DVD-Player oder die Musikanlagen, die an den Fernseher angeschlossen ist?

Wenn du eine Fernbedienung hast, müsste es einen Menü Knopf geben, probiere den mal, dann kommst du eigentlich in das Hauptmenü.

Hast du im Menü alle Pfeiltasten ausprobiert? Also oben/unten und links/rechts? Wenn du das nicht meinst, musst du dein PS nochmal überarbeiten.

Sorry, für die mangelhafte Antwort, aber vielleicht besser als keine.

Grüße Erudito

Kommentar von Salliiix3 ,

ja ich meinte die musikanlage, die an den TV angeschlossen ist, weil wir Lautsprecher an der wand haben, weshalb wir die den dvd - player benutzen sondern nur das. am ende hat sich herausgestellt das das bild so seltsam eingestellt war, das man nicht gesehen hat ob der pfeil auf "Language", "Play" oder "Options" zeigte, denn dieser Teil wurde eben verdeckt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten